Hello world!

…und herzlich willkommen zu meinem Blog.

Inspiriert durch die Blogs die ich in den letzten Tagen förmlich aufgesogen habe, werde ich zukünftig aus meinem Leben die ein oder andere vielleicht interessante Geschichte bloggen.
Wie der Titel schon sagt wird es vorallem um mein Arbeitsleben im Büro eines deutschen Großkonzernes sowie um den ehrenamtlichen Dienst bei der freiwilligen Feurwehr gehen.

Ich hoffe dass der Blog genau DIR als Leser gefällt. Ist dies nicht der Fall, trotzdem vielen Dank für deinen Besuch. Der Statistik tuts gut😉

Für Anregungen und Kritik bin ich immer zu haben.

Bitte habt etwas Geduld mit mir und der Seite, da dies mein erste Blog ist und ich mich noch ganz schön einlesen muss.

Also bis dahin

Euer PapaWhiskey

This entry was posted in Allgemein by papawhiskey88. Bookmark the permalink.

About papawhiskey88

Dieser Blog wird von mir aus datenschutzrechtlichen Gründen anonym gehalten. Ich stamme aus einer Großstadt irgendwo in Deutschland und berichte über mein Berufsleben in einem großen Konzern und über Geschehnisse die ich in der Freiwilligen Feuerwehr so erlebe.

Schreibe einen Kommentar

