Shortie: Placebo andersherum

Da ich mich in meinen Artikeln immer sehr schwer tue, mal wirklich auf den Punkt zu kommen, gibts als kleine Therapiemaßnahme Hilfestellung, nun zwischendurch immer mal wieder die sogenannten „Shorties“.

Dabei werde ich von Gegebenheiten berichten, die zu kurz für einen großen Aritkel sind, aber meiner Meinung nach dennoch hier rein gehören!

Heute starte ich mit etwas, dass sich gerade eben ergeben hat:

Als ich heute morgen ins Büro kam fühlte ich mich zwar sehr müde, aber nicht sonderlich schlecht. Gerade auf dem Gang traf ich dann einen Kollegen, der mich fragte ob ich krank sei. Ich würde nämlich etwas kränkelnd aussehen.

Was soll ich sagen…seitdem läuft die Nase, der Kopf wird schwer und Halsschmerzen habe ich auch!

Irgendwie wie Placebo, nur anders…

Zur Behandlung werd ich mir dann wohl eine Vitamintablette reinpfeiffen und mir vorher einreden es wäre was gegen Erkältungen…müsste dann ja auch helfen…

This entry was posted in Shorties by papawhiskey88. Bookmark the permalink.

About papawhiskey88

Dieser Blog wird von mir aus datenschutzrechtlichen Gründen anonym gehalten. Ich stamme aus einer Großstadt irgendwo in Deutschland und berichte über mein Berufsleben in einem großen Konzern und über Geschehnisse die ich in der Freiwilligen Feuerwehr so erlebe.

Schreibe einen Kommentar

